Björn Bockelmann

Björn Bockelmann
Bockelmann immobilien, Verkauf, Wertermittlung, Immobilien, Hamburg

21224 Rosengarten
Deutschland

Bockelmann Immobilien
Immobilienmakler

Bewertung für Björn Bockelmann

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 34
Expertenpunkte gesamt: 2671
Björn Bockelmann BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Maklerdetails

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Sonstiges

Berufserfahrung, Sprachen

25 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch

Beratungsphilosophie

Erbengemeinschaften, gerichtlich bestellte Betreuer, Auszug aus Reifegründen aus der eigenen Immobilie haben einen sehr hohen Beratungsbedarf. International verstreute Erbengemeinschaften werden von uns über Konsulate und deutsche Botschaften bei der Kaufvertragsbeurkundung bedient. Bei Erbengemeinschaften oder Erben von Immobilien sind häufig nicht mehr alle Objektunterlagen vorhanden. Nicht selten holen wir uns eine Vollmacht zur Bauakteneinsicht und einen rechtskonformen Verkauf zu gewährleisten um eine Kaufvertragsrückabwicklung zu vermeiden..
Auch für die Wertermittlung der Wohnung oder des Hauses bzw. des Anlageobjektes wird das verordnete Verfahren angewendet. Das Sachwertverfahren, Vergleichswertverfahren sowie das Ertragswertverfahren (ImmoWertV) garantieren den Verkauf zu richtigen Preis. Eine überteuert angebotene Immobilie kann schlimmstenfalls auf dem Markt verbrennen und sogar unterhalb des Wertes verkauft werden. Wir schütteln uns die Immobilienpreis nicht aus dem Ärmel sondern ermitteln diese fachgerecht. Die aktuellen Grundstückspreise werden beim Gutachterverband abgerufen und die Indexierung bzw. Immobilienpreisermittlung berücksichtigt.
Der Verkauf von Immobilien von außerhalb Hamburgs lebenden Besitzern benötigt häufig mehr als nur die Vermittlung eines Kaufinteressenten, sondern auch zusätzliche Mehrleistungen hinsichtlich „kümmern um das Verkaufsobjekt“.
Die Kaufinteressenten werden zuverlässig kompetent und persönlich bedient. Nicht selten habe ich heute noch Kontakt zum Kunden vergangener Verkäufe von Immobilien. Wir verkaufen Lebensmittelpunkte. Die Verkaufsstärke basiert auf Wissen und auf das emotionale Einlassen auf die Verkäufer und Käuferseite.
Ich biete meinen Kunden einen after Sale Service an. Ich bin so lange im Verkaufsprozess tätig, bis das Geld bezahlt ist und sich die Immobilie im vertragsgemäßen Zustand befindet. Das bedeuten für den Erwerber und Verkäufer der Immobilie auch Unterstützung nach der notariellen Beurkundung.
Ich binde meine Kunden nicht mit Verträgen sondern mit Zufriedenheit.
Erst wenn Käufer und Verkäufer zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht.

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Urkunde Top Makler des Monats

Noch keine Urkunden erhalten.

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Björn Bockelmann
Bockelmann Immobilien
Am Sandberg 6
21224 Rosengarten
Deutschland

Telefon: +49 40 32896276

Björn Bockelmann direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Bockelmann Immobilien oder durch die für sie tätigen Makler.