Dieter Huber

Dieter Huber
Dipl. Kfm.

10585 Berlin
Deutschland

Adorable Immobilien Berlin GmbH
Spezialisten für eigengenutzte Immobilien

Bewertung für Dieter Huber

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 49
Expertenpunkte gesamt: 3847
Dieter Huber BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Sonstiges

Berufserfahrung, Sprachen

30 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Französisch fließend, Englisch fließend, Italienisch gut, Spanisch Grundkenntnisse

Mitgliedschaften

ivd, Immobilienverband Deutschland

Beratungsphilosophie

Wir setzen uns voll und ganz für den Verkäufer einer Immobilie ein, nur so werden wir nachhaltig Erfolg haben


IVD 24 - als IVD-Mitglied verfügen wir über unser eigenes Portal

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Der Kontakt mit vielen interessanten Menschen und die Arbeit mit der Ware Immobilien, dem Kontakt zu Architekten und zur Architektur. Als Bankdirektor a.D. verfüge ich über viele Vorteile in der Sachkenntnis zu Immobilien welche ich Gewinn bringend für meine Kundschaft einsetzen kann.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Ein zufriedenes Team, erfolgreich für zufriedene Kunden

Was macht einen guten Makler aus?

Das Know-how einer fundierten Ausbildung, ein gutes Eigenbild und Selstsicherheit Das bieten alle unsere Makler, vier an der Zahl

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Immer die Ruhe bewahren, sich intensiv beraten mit Fachleuten, z.B. einem Makler seines Vertrauens, vor jeder wichtigen Entscheidung

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Möglichst viel wissen über das Objekt oder Projekt und den Kunden möglichst objektiv beraten. Entscheiden muss er, niemand anderer.

Erzählen Sie uns von Ihrer schönsten Berufserfahrung!

funktionierende Baugruppen sind für mich ein besonderes Erlebnis. Wenn Kunden noch Jahre später Empfehlungen aussprechen bin ich schon etwas stolz darauf

Wo geht Ihrer Meinung nach die Reise auf dem Immobilienmarkt hin? Was sind aktuelle Trends am Markt?

In Berlin geht der Trend aufgrund nachhaltig steigender Mieten zum Eigentum. Das ist gut denn Eigentum ist auf lange Sicht immer rentabler als ein Mietverhälktnis.

Welcher Region/Lage sprechen Sie das größte Potenzial zu?

Berlins Innenstadt, den Bezirken Mitte, Charlottenburg und Kreuzberg.

Was war Ihr schwierigstes berufliches Problem und wie haben Sie es gelöst?

Als Leiter einer Kreditabteilung waren die schwierigsten Probleme stets mit Bauträgern verbunden welche in Schwierigkeiten gerieten. Oft war dies für alle Beteiligten sehr nachteilhaft. Für mich sind daher Baugruppen die intelligentere Art des Bauens.

Wie halten Sie sich beruflich auf dem Laufenden?

IVD, Steuerverband und andere Verbände, Fachliteratur und Kongresse

Was sind die 3 wichtigsten Eigenschaften, die Ihrer Meinung nach ein Immobilienmakler haben muss?

Überblick, Ausdauer und Leidenschaft für Details

Was macht ein Zuhause für Sie aus?

Stil, Ruhe und Qualität

Wo würden Sie selbst gerne eine Immobilie besitzen?

dort wo ich sie besitze, in Mitte und LDS

Was ärgert Sie?

Bauträger die Kunden übervorteilen ebenso wie Immobilientouristen

Was inspiriert Sie?

Der Wunsch von Suchenden die aufgeschlossen sind für Rat

Wo, Wobei, Womit können Sie Ihre Energiereserven auffüllen?

Sport, bevorzugt Langstreckenlauf

An welchen persönlichen Dingen hängen Sie besonders?

An einigen Kunstgegenständen und an den Zeichnungen meiner Kinder aus deren frühen Phase

Worüber freuen Sie sich?

über sehr vieles und jeden Tag den ich arbeiten darf

Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?

Philip Roth "der menschliche Makel" - großartig

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

mit Freunden wandern oder Ski fahren u.a., Laufen, Oper besuchen, klassische Musik hören (niemals Zeit mit Fernsehen vergeuden)

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Urkunde Top Makler des Monats

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Dieter Huber
Adorable Immobilien Berlin GmbH
Thrasoltstraße 3
10585 Berlin
Deutschland

Telefon: 030-34781980

Dieter Huber direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Adorable Immobilien Berlin GmbH oder durch die für sie tätigen Makler.