Markus Kolbe

Markus Kolbe

04109 Leipzig
Deutschland

Postbank Immobilien GmbH

Bewertung für Markus Kolbe

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 117
Expertenpunkte gesamt: 8881
Markus Kolbe BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf

Berufserfahrung, Sprachen

17 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Beratungsphilosophie

Der Kunde soll einen echten Mehrwert durch meine Dienstleistung spüren und wahrnehmen. Dazu gehört einerseits eine ergebnisoffene Beratung und anderseits die entscheidende Lösung für ein konkretes Problem im Sinne des Kunden. Dafür stehe ich ein.

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Der Kontakt mit interessanten Menschen und immer wieder neue Begebenheiten, die es zu beachten gilt um für meine Kunden eine Lösung zu finden.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Ich möchte, dass meine Kunden zufrieden sind und meine Arbeit als Mehrwert ansehen.

Was macht einen guten Makler aus?

Er kann einen Kunden kompetent mit Fachwissen und Ideen unterstützen und bietet Lösungsvorschläge an. Ein guter Makler ist professionell und aktiv.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Prüfen Sie Angebote genau und prüfen Sie mehrere Quellen. Vergleiche Sie.

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Mit Fachwissen und Kompetenz für den Kunden die beste Lösung zu finden. Dabei ist es mir besonders wichtig meine Kunden bedarfsorientiert und offen zu beraten.

Erzählen Sie uns von Ihrer schönsten Berufserfahrung!

Die Einladung zur Einweihungsgrillfeier einer jungen Familie in ihrem neuen Eigenheim war eine sehr wunderbare Erfahrung.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich gehe sehr gern in den Bergen wandern und klettern, ich bin leidenschaftlicher Taucher und fahre Motorrad.

Urkunden

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Markus Kolbe
Postbank Immobilien GmbH
Brühl 8
04109 Leipzig
Deutschland

Telefon: 0228 55 00 11 95

Markus Kolbe direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Postbank Immobilien GmbH oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler Postbank Immobilien GmbH auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.