Frank Braun

Frank Braun

47441 Moers
Deutschland

Postbank Immobilien GmbH

Bewertung für Frank Braun

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 4
Expertenpunkte gesamt: 320
Frank Braun BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Auslandsimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete

Berufserfahrung, Sprachen

24 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Deutsch- Englisch

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Der Maklerberuf macht mir Spaß, da er immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt. Der respektvolle Umgang mit Menschen und deren zufriedene Gesichter, nach Abschluss gemeinsamer Arbeit zu sehen, bereitet mir immer wieder große Freude.

Was macht einen guten Makler aus?

Als erstes, muss ich als Makler ein guter Zuhörer sein. Nur so bin ich in der Lage, die Wünsche meiner Kunden, die sich mir anvertraut haben, zu erfüllen. Fachwissen- Kontinuität- Freundlichkeit und Respekt bis zum Schluss und darüber hinaus, sind für einen erfolgreichen Makler unerlässlich.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Eine fundierte Finanzierungberatung, gerne auch über mich bzw. einen Postbank- Finanzierungs- Berater, bevor der Kunde auf die Suche nach seiner Traumimmobilie geht.

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Ermittle die Wünsche und Ziele und verfolge diese im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten.

Erzählen Sie uns von Ihrer schönsten Berufserfahrung!

Schöne Erfahrungen gibt es zu viele, diese alle hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.

Wo geht Ihrer Meinung nach die Reise auf dem Immobilienmarkt hin? Was sind aktuelle Trends am Markt?

Eigentum statt Miete ist für viele der größte Wunsch. Einfamilienhäuser in Städten mit guter Infrastruktur, stehen derzeit im Trend.

Welcher Region/Lage sprechen Sie das größte Potenzial zu?

linker Niederrhein bis zur Holländischen Grenze

Was war Ihr schwierigstes berufliches Problem und wie haben Sie es gelöst?

Erbengemeinschaften, sind immer wieder eine große Herausforderung, da wir es als Makler immer mit mehreren Ansprechpartnern auf der Verkäuferseite zu tun haben. Jeder dieser hat natürlich seine eigene Meinung, hier einen für alle Parteien akzeptabelen Konsens zu finden, ist definitiv eine Herausforderung.

Wie halten Sie sich beruflich auf dem Laufenden?

Hauseigene Seminare und Fortbildungen.

Was macht ein Zuhause für Sie aus?

Mein Zuhause ist ein Ort, zudem ich gerne zurückkehre, in dem ich mich wohl fühle.

Wo würden Sie selbst gerne eine Immobilie besitzen?

Da kann ich mir viele schöne Orte vorstellen, gerne aber in den benachbarten Niederlanden, am liebsten am Wasser, Spanien Festland auch am Wasser.

Wo, Wobei, Womit können Sie Ihre Energiereserven auffüllen?

Urlaub mit meiner Familie.

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Urkunde Top Makler des Monats

Noch keine Urkunden erhalten.

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Frank Braun
Postbank Immobilien GmbH
Hanns Dieter Hüsch Platz 6
47441 Moers
Deutschland

Telefon: 0228 55 00 11 77

Frank Braun direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Postbank Immobilien GmbH oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler Postbank Immobilien GmbH auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.