Sebastian-Mathias Hueber

Sebastian-Mathias Hueber
Dipl.-Kfm. | Immobilienmakler | Geschäftsführender Gesellschafter

80803 München
Deutschland

Lehmann Hueber Immobilien
Wir sind eine neue Maklergeneration!

Bewertung für Sebastian-Mathias Hueber

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 26
Expertenpunkte gesamt: 2046
Sebastian-Mathias Hueber BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete

Berufserfahrung, Sprachen

12 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Englisch

Beratungsphilosophie

Die Zeiten, in denen Makler ihr Geld mit dem einmaligen Aufschließen einer Tür verdient haben, sind zum Glück vorbei. Heute gilt es, zur erfolgreichen Vermarktung von Immobilien eine Klaviatur modernster Medien und Möglichkeiten mit viel persönlichem Einsatz virtuos zu spielen. Wir von LEHMANN HUEBER Immobilien sind jung genug, um alle digitalen Untertöne zu beherrschen. Und alt genug, um genau zu wissen, dass zu einer optimalen Vermarktung auch viel Immobilien-Know-how, Erfahrung und persönliches Engagement gehören. Das ist bei uns in keinster Weise vergleichbar mit dem, was vielleicht auch Sie bisher über Makler gedacht haben. Wir sind eine neue Makler-Generation.


Der Lehmann Hueber Verkaufsprozess - Immobilienmakler München

Was reizt Sie am Maklerberuf?

1) Kein Tag ist wie der andere, jeder Tag bringt neue Überraschungen und Herausforderungen. 2) Man kann Menschen helfen, mit einer professionellen Dienstleistung sicher zum optimalen Verkaufsergebnis zu gelangen. 3) Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit einer seriösen, professionellen und moralisch einwandfreien Arbeit den Ruf der Branche zu verbessern.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Ich möchte die Qualität meiner Arbeit stetig verbessern und mit meiner zuverlässigen und zeitgemäßen Dienstleistung eine "verstaubte" Branche auf neue Bahnen führen und mich damit im umkämpften Münchner Markt etablieren.

Was macht einen guten Makler aus?

Dass er nicht zuerst auf die schnelle Provision aus ist, sondern seinen Kunden und Auftraggebern eine Dienstleistung liefert, über die der Kunde positiv berichtet und den Makler aus Überzeugung weiterempfiehlt.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Jeder Makler ist anders. Prüfen Sie im Vorfeld genau, welche Leistung Sie erwarten können. Ein professioneller Service kostet Geld und ist jeden Cent wert! Von Maklern, die für Verkäufer provisionsfrei arbeiten, können Sie meist auch nur eine entsprechende Gegenleistung erwarten: nämlich KEINE!

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Vor Auftragsunterzeichnung erfährt der Kunde nachvollziehbar und transparent, was exakt er von mir erwarten darf. Und genau das bekommt er dann auch "geliefert".

Erzählen Sie uns von Ihrer schönsten Berufserfahrung!

Die schönste Wertschätzung sind Empfehlungen zufriedener Kunden. Mein Ziel ist es, die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen - nur dann erzählen Sie begeistert von meiner Arbeit!

Wo geht Ihrer Meinung nach die Reise auf dem Immobilienmarkt hin? Was sind aktuelle Trends am Markt?

Die Qualität der Arbeit des Maklers und der Präsentation der Immobilien bieten so viele tolle Möglichkeiten. Makler müssen die aktuellen Technologien für sich nutzen! Wir verkaufen keine "Zimmer" und "Wohnflächen", sondern das neue Zuhause und Lebensgefühl! Und entsprechend emotional muss man Immobilien inszenieren.

Welcher Region/Lage sprechen Sie das größte Potenzial zu?

Langfristig, d.h. auf Sicht von 10+ Jahren ist München einer der sichersten Standorte. Kurzfristig haben aber Städte wie Augsburg oder Berlin größere Wertsteigerungspotentiale. Hier kommt es aber auch immer auf die Mikrolagen an!

Was war Ihr schwierigstes berufliches Problem und wie haben Sie es gelöst?

Sich in einem Markt wie München als Makler "Nummer 3.000" zu etablieren, ist die größte Herausforderung gewesen. Mehr als 70% der Branchen-Neulinge scheitern im ersten Jahr. Mit einer zuverlässigen, seriösen und professionellen Arbeit kann man sich aber auch in diesem Marktumfeld etablieren. Man muss aber ständig weiter an sich arbeiten und seinen Service weiterentwickeln.

Wie halten Sie sich beruflich auf dem Laufenden?

Vor allem die Dienstleistungsbranche in den USA ist uns 3-5 Jahre voraus. Man muss "nur" mit offenen Augen und Ohren die Arbeit der dortigen Kollegen verfolgen und auf den hiesigen Markt adaptieren. Ich lese täglich Blogs von amerikanischen Maklern und Technologie-Innovatoren. Ich lerne jeden Tag dazu.

Was sind die 3 wichtigsten Eigenschaften, die Ihrer Meinung nach ein Immobilienmakler haben muss?

Wie schon in den vorherigen Fragen mehrfach genannt: Zuverlässigkeit, Seriosität und Professionalität. Der Rest baut darauf auf.

Was macht ein Zuhause für Sie aus?

Zuhause ist dort, wo man den Lichtschalter auch im Dunkeln findet.

Wo würden Sie selbst gerne eine Immobilie besitzen?

Ich habe kürzlich zwei Apartments in Berlin gekauft. Es sollen weitere in Augsburg und München folgen. Aus steuerlichen Gründen macht es für mich keinen Sinn, selbst in Eigentum zu wohnen.

Was ärgert Sie?

Unzuverlässigkeit und Unverbindlichkeit.

Was inspiriert Sie?

Die Arbeit innovativer Kollegen im Ausland.

Wo, Wobei, Womit können Sie Ihre Energiereserven auffüllen?

Bei einer Runde Golf und bei kurzen Reisen in den Süden.

An welchen persönlichen Dingen hängen Sie besonders?

An meiner Gesundheit und beruflichen Kreativität, sowie Familie und Freunden.

Worüber freuen Sie sich?

Über Lob meiner Kunden, über den erfolgreichen Abschluss schwieriger Aufträge und dass ich Teil eines tollen Makler-Teams bin, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt.

Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?

Gary Vaynerchuk: Jab, Jab, Jab, Right Hook

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Vor allem Sport: Fitness, Fußball und Golf. Darüber hinaus verschwimmen die Grenzen zwischen Beruf und Freizeit. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass mein Beruf gleichzeitig mein Hobby ist.

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Sebastian-Mathias Hueber
Lehmann Hueber Immobilien
Herzogstraße 58
80803 München
Deutschland

Telefon: 089 543 183 44

Sebastian-Mathias Hueber direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Lehmann Hueber Immobilien oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler Lehmann Hueber Immobilien auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.