Herbert Bogner

Herbert Bogner

82386 Huglfing
Deutschland

Immobilien Bogner GmbH

Bewertung für Herbert Bogner

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 19
Expertenpunkte gesamt: 1495
Herbert Bogner BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete

Berufserfahrung, Sprachen

40 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)

Mitgliedschaften

BVFI (Bundesverband für die Immobilienwirtschaft), VB (Verband Baubiologie e. V.), Verein zur Wirtschaftsförderung in Murnau und Umgebung e. V.

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Mich interessieren Menschen und Immobilien, das Persönliche und das Technische. Und wo könnte ich das besser verbinden, als in diesem Beruf.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Wenn beide Seiten, also Verkäufer und Käufer oder Vermieter und Mieter nach dem erfolgreichen Abschluss der Vermittlung sagen, toll gemacht, dann bin ich zufrieden.

Was macht einen guten Makler aus?

Kompetenz, Erfahrung, Marktkenntnis, Zuverlässigkeit und Diskretion sind Selbstverständlichkeiten in diesem Beruf. Was für mich aber ebenso wichtig ist, sind Einfühlungsvermögen, offener Umgang und Ehrlichkeit. Und natürlich die Begegnung auf Augenhöhe.

Wie halten Sie sich beruflich auf dem Laufenden?

Neben dem Studium von Fachartikeln und -büchern, laufender Marktrecherche besuche ich regelmäßig Seminare meines Fachverbandes sowie anderer Veranstalter, die immobilienrelevante Themen anbieten.

Was ärgert Sie?

Das allgemeine Makler-Bashing in der Presse, weil dabei übersehen wird, dass der überwiegende Teil der Makler gute und für den Kunden sinn- und wertvolle Arbeit leistet.

Wo, Wobei, Womit können Sie Ihre Energiereserven auffüllen?

Ein schöner Spaziergang in der Natur, ein Tag in den Bergen, ein gutes Essen zusammen mit der Familie oder mit Freunden.

Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?

Über die Berge zu mir selbst von Rudolf Wötzel, einem ehemaligen Investmentbanker, der den Ausstieg aus diesem Wahnsinn gewagt hat.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich habe das große Glück, in einer der schönsten Landschaften Deutschlands zu wohnen. Da braucht es gar nicht viel, um sich eine gute Zeit zu machen. Wanderschuhe anziehen und ab auf die Berge, oder auf die Joggingstrecke, da habe ich nach 200 Meter die Straße rauf das ganze Alpenpanorama vor mir. Schöne Veranstaltungen gibt's auch genügend im Umkreis, ob Musik, Kabarett oder Theater.

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Herbert Bogner
Immobilien Bogner GmbH
Kirchtalstraße 12
82386 Huglfing
Deutschland

Telefon: 08802-9146086

Herbert Bogner direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Immobilien Bogner GmbH oder durch die für sie tätigen Makler.