Jonas Haubner

Jonas Haubner
Immobilienvermittler (IHK)

28217 Bremen
Deutschland

HAUBNER GROUP Immobilien GmbH

Bewertung für Jonas Haubner

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 48
Expertenpunkte gesamt: 3798
Jonas Haubner BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Die Möglichkeit, Menschen beim Finden ihres Traumhauses oder ihrer idealen Investition zu unterstützen und sie mit unserer Dienstleistung zu begeistern, treibt mich an.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Kurzfristig plane ich gemeinsam mit meinem Bruder, unser eigenes Maklerunternehmen zu gründen und eine führende Rolle in der Branche einzunehmen. Zudem habe ich den Ehrgeiz, meine vertrieblichen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und regelmäßig meine persönlichen Bestleistungen zu übertreffen, um als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für meine Kunden bekannt zu sein.

Was macht einen guten Makler aus?

Die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und flexibel auf veränderte Marktbedingungen und Kundenanforderungen zu reagieren sowie die besten Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen, sei es beim Kauf, Verkauf oder der Vermietung von Immobilien.

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Ich setze meine Kunden stets an erster Stelle konzentriere mich darauf, ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Ich bin Fan davon eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, die auf Offenheit in der Kommunikation, Ehrlichkeit und Respekt beruht. Wenn diese Punkte in einer Zusammenarbeit gegeben sind, erreichen wir nicht nur eine erfolgreiche Transaktion sondern können auch eine langfristige Kundenzufriedenheit und -bindung gewährleisten.

Welcher Region/Lage sprechen Sie das größte Potenzial zu?

Die steigende Nachfrage nach urbanem Wohnen und die Verfügbarkeit von erschwinglichen Immobilien machen vor allem die Hansestadt Bremen und Bremerhaven zu attraktiven Standorten für junge Familien und Berufseinsteiger, die nach bezahlbarem Wohnraum suchen.

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Urkunde Top Makler des Monats

Noch keine Urkunden erhalten.

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Jonas Haubner
HAUBNER GROUP Immobilien GmbH
Konsul-Smidt-Straße 90
28217 Bremen
Deutschland

Telefon: 0421-51775177

Jonas Haubner direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch HAUBNER GROUP Immobilien GmbH oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler HAUBNER GROUP Immobilien GmbH auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.