Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft Axel Thurner

Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft Axel Thurner
Regionaldirektor Düsseldorf-Niederrhein bvfi

41564 Kaarst
Deutschland

THURNER + SÖHNE
Immobilien GmbH

Bewertung für Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft Axel Thurner

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 82
Expertenpunkte gesamt: 6141
Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft Axel Thurner BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Auslandsimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete
  • Sonstiges

Berufserfahrung, Sprachen

18 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Englisch, Französisch, Niederländisch

Mitgliedschaften

bvfi, ivd

Beratungsphilosophie

Der feine Unterschied zwischen einem guten und einem All-inclusive-Immobilien-Makler. „So viel Service verdient *****!

Die THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH bietet neben den klassischen Immobiliendienstleistungen einen speziell auf Senioren zugeschnittenen Service an. Ein zufriedener Kunde aus Norddeutschland berichtet:

Wohnen+Leben: Herr Nagel, warum haben Sie überhaupt nach einem kompetenten Makler in Kaarst gesucht?

Herr Nagel: Nach dem Tod meines Großvaters habe ich nach einem geeigneten Makler Ausschau gehalten, um sein Haus in Kaarst zu verkaufen. Da ich selbst in Norddeutschland wohne, hatte ich keine Möglichkeit, mich vor Ort um alle Details zu kümmern. Ich habe auch kurz versucht, das Haus selbst zu verkaufen – musste aber recht schnell feststellen, dass dies auf die Distanz nicht so einfach ist.

Wohnen+Leben: Es ist dann zu einem ersten Kontakt mit der Firma THURNER + SÖHNE gekommen…

Herr Nagel: Ja, richtig. Ich habe Herrn Thurner nach einem Telefonat erst einmal einen Schlüssel zukommen lassen. Und schon nach einigen Tagen habe ich eine umfangreiche Marktwertanalyse erhalten – inklusive einer detaillierten Übersicht eventueller Mitbewerber, die bis auf wenige Tausend EURO mit meiner Kaufpreisvorstellung übereinstimmten. Ich war begeistert und auch völlig überrascht, dass dieser tolle Service absolut kostenlos ist!

Wohnen+Leben: Wie ging es dann nach dem Erstkontakt weiter?

Herr Nagel: Nachdem wir die vertraglichen Details geklärt haben, hat Herr Thurner sofort mit der Vermarktung begonnen. Schon nach einigen Tagen habe ich dann den Anruf bekommen, dass es einen Käufer für die Immobilie gibt. Übrigens exakt zu dem von Herrn Thurner errechneten Kaufpreis!

Wohnen+Leben: Käufer gefunden, Verkäufer zufrieden… Damit wäre die Arbeit eines normalen Immobilienmaklers ja eigentlich beendet gewesen…

Herr Nagel: Eigentlich ja! Aber Herr Thurner hat noch die komplette Räumung der Immobilie erledigt und die noch notwendigen Renovierungsmaßnahmen in meinem Auftrag koordiniert. Ich bin dann lediglich noch einmal aus Norddeutschland angereist – und zwar zum Notartermin. Unkomplizierter geht es eigentlich nicht.

Wohnen+Leben: Sie würden also sagen, dass der SENIOREN + Service eine sinnvolle Dienstleistung ist.

Herr Nagel: (lacht) Ich selbst bin ja noch gar kein Senior. Aber ich habe trotzdem von dieser tollen Dienstleistung profitiert, da es sich ja um das Haus meines Großvaters gehandelt hat. Und wenn ich mal Senior bin, würde ich mich auf jeden Fall für den Service von THURNER + SÖHNE entscheiden. Problemloser und einfacher kann ein Immobilienverkauf nicht ablaufen.

Wohnen+Leben: Würden Sie THURNER + SÖHNE grundsätzlich weiterempfehlen?

Herr Nagel: Ich sage das nicht oft, aber ich würde THURNER + SÖHNE uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles: Preis, Leistung und Kompetenz.

Wohnen+Leben: Wir bedanken uns für das Gespräch und wünschen weiterhin alles Gute.


Unternehmenspräsentation

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft Axel Thurner
THURNER + SÖHNE
Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst
Deutschland

Telefon: +492131604020

Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft Axel Thurner direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch THURNER + SÖHNE oder durch die für sie tätigen Makler.