Jürgen König

Jürgen König

34576 Homberg
Deutschland

König Immobilien GmbH

Bewertung für Jürgen König

4 Sterne
Gesamtbewertung: 4 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 39
Expertenpunkte gesamt: 2840
Jürgen König BEWERTEN

Maklerdetails

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete

Berufserfahrung, Sprachen

19 Jahre Berufserfahrung

Mitgliedschaften

IVD, Competence Club, G7

Beratungsphilosophie

König Immobilien ist auf den Verkauf,  die Vermietung und Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert. Zu unseren Services zählen alle damit verbundenen Dienstleistungen sowie die Erstellung von Energieausweisen und Finanzierungsberatungen.
Als Marktführer in der Region bieten wir seit 1994 umfassende Leistungsversprechen und Garantien für unsere Kunden. Wir sind erfolgreich, innovativ und leistungsstark. Unser Rundumservice bei Immobilien ist in unserer Region einmalig.
Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich von Kassel bis Marburg, Bad Wildungen bis Bad Hersfeld und den gesamten Schwalm-Eder-Kreis.
Zu den Grundsätzen unserer Unternehmensführung zählen die folgenden Werte und Prinzipien:
Fairness: Wir gehen offen und ehrlich mit allen Beteiligten um und sorgen dafür, dass bei Entscheidungen alle wichtigen Punkte berücksichtigt werden.
Ehrlichkeit: Wir wissen, dass dauerhafte Beziehungen im privaten wie auch geschäftlichen Bereich nur auf einer Basis bestehen können, bei der man ehrlich miteinander umgeht. Zur Ehrlichkeit gehört auch Unbeteiligten gegenüber fair zu handeln und bekannte Mängel offen darzustellen.
Kompetenz: Kompetenz bedeutet Fachwissen, die Fähigkeit dieses verständlich zu kommunizieren und dementsprechend zu handeln. Um unsere Kompetenzführerschaft weiterhin auszubauen achten wir auf die richtigen Kommunikationswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Erfolg: Wir sind der Meinung, dass gute Leistung Anerkennung verdient und da wir uns herausragender Leistung gegenüber verpflichtet haben, fordern wir den entsprechenden Erfolg. Dieser besteht aus Anerkennung durch unsere Kunden und zeigt sich in den wirtschaftlichen Ergebnissen des Unternehmens und der einzelnen Leistungsbereiche.
Verantwortung: Bei Immobiliengeschäften geht es häufig um sehr viel Geld und für das weitere Leben wichtige Entscheidungen. Wir sind uns dieser Bedeutung voll bewusst und übernehmen im Rahmen unseres Einflussbereiches Verantwortung.

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Jürgen König
König Immobilien GmbH
Ziegenhainer Str. 13
34576 Homberg
Deutschland

www.koenig-immobilien.de

Jürgen König direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch König Immobilien GmbH oder durch die für sie tätigen Makler.