Sascha Hiller

Sascha Hiller

76547 Sinzheim
Deutschland

Sascha Hiller

Bewertung für Sascha Hiller

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 24
Expertenpunkte gesamt: 1906
Sascha Hiller BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Auslandsimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete
  • Sonstiges

Berufserfahrung, Sprachen

10 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Englisch, Russisch, Ukrainisch, Türkisch

Beratungsphilosophie

Wir bei Hiller Immobilien haben uns eine klare Philosophie zu eigen gemacht: Wir wollen unseren Kunden immer das bestmögliche Angebot unterbreiten und sie bei allen Schritten ihres Immobilienkaufs oder -verkaufs optimal unterstützen. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es sich um eine Wohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt – wir kümmern uns um jedes Objekt mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen Engagement.

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Menschen und ihre Geschichte - ich lerne täglich interessante Persönlichkeiten kennen, jeder meiner Kunden hat eine ganz individuelle Geschichte zu erzählen, die nicht selten eng mit seiner Immobilie verknüpft ist. Ich stelle mich sehr gerne Herausforderungen und löse Probleme. Meine Leitpruch: Es gibt kein Problem ohne Lösung. Bestimmt kennen Sie den Spruch: ,, Zu jeden Tops passt ein Deckel"? Genau so ist es auch bei der Immobilie, jedes Objekt ist einzigartig. Meine Aufgabe ist es den passenden "Deckel" zu finden.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Mein oberestes Ziel ist die Kundenzufriedenheit - ich bin erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Ich strebe immer nach neuen Wissen, damit ich meine Kunden bestens beraten kann.

Was macht einen guten Makler aus?

Ein guter Makler ist authentisch, er kennt sich bestens in seiner Tätigkeit aus und hat Ahnung von dem was er macht. Er ist zackig, pünktlich und gut vorbereitet. Er redet verständlich und behandelt jeden Kunden respektvoll. Kommunikation ist A und O, eine offene und ehrliche Kommunikation ist gang und gäbe.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Eine gute Vorbereitung ist der halbe Verkaufspreis. Prüfen Sie zuerst, ob Sie Spekulationsfrist sind. (Diese beträgt 10 Jahre, Ausnahme Eigenheim: min. 1 Jahr Eigengenutzt). Lassen Sie sich die Immobilie einwerten und den Verkaufsprozess erklären.

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Offenheit, Vertrauen und partnerschaftlicher Umgang sowie absolute Transparenz und Direktheit bestimmen unsere Arbeitsweise.

Wo geht Ihrer Meinung nach die Reise auf dem Immobilienmarkt hin? Was sind aktuelle Trends am Markt?

Der Immobilienmarkt ist und bleibt bestädig, auf langfristiger Sicht hinaus bin ich der Überzeugung, dass kein Investor je die Investition in eine Immobilie berreut hat oder berreuen wird. Ein anderes Aspekt ist das Eigenheim, der Kauf oder Verkauf eines Eigenheims ist ein einschneidendes Erlebnis. Für viele Menschen zählt er zu den größten Geldgeschäften des Lebens. Jede Immobilie hat einen Käufer, der das potenziall in dieser sieht egal ob Eigenheim oder Kapitalanlage.

Welcher Region/Lage sprechen Sie das größte Potenzial zu?

Erfahrungsgemäß kann ich das nur für Baden-Württemberg sagen. Aktuell geht der Trend aus der Stadt raus und rein in die Umgebung, wo die Immobilien noch bezahlbar sind. Bei Kapitalanlagen geht der Trend richtung Stadt , hauptsächlich Heidelberg, Stuttgart, Kehl und Heilbronn sowie Umkreis von 10 km.

Wie halten Sie sich beruflich auf dem Laufenden?

Ich lese sehr gerne Bücher, bin steht über die Rechtsprechungen informiert und verfolge diese regelmäßig. Ich bin gerne auf Fortbildungen, höre mir Vorlesungen an und tausche mich gerne mit Kollegen aus.

Was sind die 3 wichtigsten Eigenschaften, die Ihrer Meinung nach ein Immobilienmakler haben muss?

Kommunikationsfähigkeit, Substantiv Authentizität, Fachwissen

Was macht ein Zuhause für Sie aus?

Ein Zuhause ist der Ort, an dem man sich wohl fühlt. Jeder Mensch hat eine andere Ansicht von Zuhause, meine Aufgabe ist die wichtigsten Punkte zu kennen und ein passendes Zuhause zu finden.

Was inspiriert Sie?

Bei einem erfolgreichen Abschluss, die Freude des Käufers und Verkäufers. Wenn der Kunde zufrieden ist, inspiriert es mich weiter zu machen und für mehr Menschen mein bestes zu geben.

Wo, Wobei, Womit können Sie Ihre Energiereserven auffüllen?

Ich mache sehr gerne Sport, somit halte ich mich fit und fühle meine Energie auf.

Worüber freuen Sie sich?

Ich begleite sehr gerne die Übergabe vom Objekt, es ist ein tolles Gefühl die Menschen zufrieden zu sehen. Ab und an habe ich sanierungsbedürftige Objekte, oft senden mir die Käufer Bilder von den Sanierungen und die Endergebnisse zu, dies ist für mich sehr wertvoll und bereitet mir freude.

Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?

Verkehrssicherungspflicht in der Immobilienwirtschaft - vom Haufe Verlag

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich unternehme gerne Sport, Reisen und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Urkunde Top Makler des Monats

Noch keine Urkunden erhalten.

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Sascha Hiller
Sascha Hiller
Halberstunger Feld 5
76547 Sinzheim
Deutschland

Telefon: 017645830361

Sascha Hiller direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Sascha Hiller oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler Sascha Hiller auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.