Jan Dehne

Jan Dehne

22765 Hamburg
Deutschland

imm.net GmbH Immobilien

Bewertung für Jan Dehne

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete

Berufserfahrung, Sprachen

16 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: deutsch, englisch

Mitgliedschaften

BVFI

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Das Kennenlernen von immer neuen Immobilien und deren Geschichte, sowie der ständig wechselnde Kontakt mit den verschiedensten Menschentypen.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Mein Ziel ist dann erreicht, wenn der Kunde zufrieden mit meiner Leistung ist und mich bzw. meine Firma weiter empfehlen wird.

Was macht einen guten Makler aus?

Ganz wichtig sind die Marktkenntnisse zu den einzelnen Immobilien und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Fragen, Fragen, Fragen. Die Immobilienwelt ist sehr komplex und es geht um große Werte, welche uns anvertraut werden.

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Der persönliche Kontakt steht bei uns im Vordergrund. Unser Ziel ist es gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung und ein Ziel für seine Immobilie zu erarbeiten.

Erzählen Sie uns von Ihrer schönsten Berufserfahrung!

Die schönsten Berufserfahrungen für uns sind immer die, wenn wir nach einem getätigten Verkauf oder einer Vermietung weiterempfohlen werden und wir auch nach einem Jahr noch in glückliche Gesichter sehen können.

Wo geht Ihrer Meinung nach die Reise auf dem Immobilienmarkt hin? Was sind aktuelle Trends am Markt?

So wie es schein, wird sich der Markt, auch in den guten Lagen, etwas beruhigen. Es fällt auf, dass die Käufer und Mieter nicht mehr alle Preise zulassen und lieber längere Zeit in Kauf nehmen, eine passende Immobilie für sich zu finden.

Welcher Region/Lage sprechen Sie das größte Potenzial zu?

Da´wir sehr stark im Hamburger Markt vertreten sind, kennen wir diesen sehr gut. Nach wie vor stecken die besten Potentialein den Lagen im Hamburger Westen und rund um die Alster. Es wird sich zawr immer beklagt, dass in diesen Gegenden teuer gekauft wird, aber bei einem realisierten Verkauf wird immer noch eine akzeptable Rendite erwirtschaftet.

Was war Ihr schwierigstes berufliches Problem und wie haben Sie es gelöst?

Probleme gehören natürlich zum Altagsgeschäft und sind dafür da, dass sie gelöst werden. Das schwierigste berufliche Problem ist nach wie vor adäquate und passende Mitarbeiter zu finden, welche auch zu unseren Kunden passen. Wir haben nun eine Art Ablauforganisation erstellt, um schon bei den Vorstellungsgesprächen aktiv Pro und Kontra abwägen zu können.

Wie halten Sie sich beruflich auf dem Laufenden?

Wir sind fortlaufend auf Schulungen und besuchen Workshops.

Was sind die 3 wichtigsten Eigenschaften, die Ihrer Meinung nach ein Immobilienmakler haben muss?

verbindlich - vertrauensvoll - diskret

Was macht ein Zuhause für Sie aus?

Familie und immer wieder gern nach Hause kommen

Wo würden Sie selbst gerne eine Immobilie besitzen?

Im Süden Europas, da das Hamburger Wetter einem manches Mal schon ganz schön auf den Geist gehen kann.

Was ärgert Sie?

Unpünktlichkeit, Ungenauigkeit und nicht los lassen können

Was inspiriert Sie?

schöne Bilder, Immobilien, Architektur

Wo, Wobei, Womit können Sie Ihre Energiereserven auffüllen?

Am besten im Urlaub oder beim Sport

Worüber freuen Sie sich?

ich liebe Überraschungen

Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?

Niedertracht

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich spiele gern Tennis & Golf und bin fast immer im Garten zu finden.

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Jan Dehne
imm.net GmbH Immobilien
Klopstockstrasse 25
22765 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040-41 007 303

Jan Dehne direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch imm.net GmbH Immobilien oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler imm.net GmbH Immobilien auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.