Jan-Dirk Clausen

Jan-Dirk Clausen
Dipl.-Sachverständiger

24534 Neumünster
Deutschland

Clausen-Immobilien GmbH GmbH

Bewertung für Jan-Dirk Clausen

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 20
Expertenpunkte gesamt: 1537
Jan-Dirk Clausen BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf

Berufserfahrung, Sprachen

25 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: englisch

Mitgliedschaften

IVD

Beratungsphilosophie

Seit 1972 befassen wir uns für unsere Kunden mit allen Tätigkeitsbereichen in der Immobilienwirtschaft.

Die Schwerpunkte liegen

- in der Vermittlung von Immobilien



- der Erstellung von Gutachten sowie Kaufpreisermittlungen für den Verkauf

- der Verwaltung von Immobilien (Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietwohnhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern).

Der Bankkaufmann Claus Uwe Clausen (Bankdirektor a.D.) gründete im Jahre 1972 die Firma Clausen-Immobilien GmbH. Mit viel Fleiß und Kompetenz stelle er seine Fähigkeit in den Dienst seiner Kunden. Über viele Jahre hinweg war Herr Claus Uwe Clausen auch von der

IHK öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von Immobilien.

1993 war das Jahr, in dem der jüngste Sohn des Firmengründers, Jan-Dirk Clausen, ins Unternehmen einstieg und dieses noch im gleichen Jahr übernahm. Bis zum offiziellen Ausscheiden des Seniors aus der Firma in 2000 bildeten die beiden Fachleute ein "unschlagbares Team".

Jan-Dirk Clausen ist 2-facher Familienvater und seit 1995 "ununterbrochen" verheiratet. Den vielen Jahren beruflicher Sammlung von Erfahrungen gingen die folgenden Qualifikationen voraus:

- Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

- staatlich geprüfter Betriebswirt

- Dipl.-Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten

und Pachten.

Die Firma wurde weiter ausgebaut und Mitarbeiter eingestellt. Die Verantwortung, einem jungen Menschen einen Ausbildungsplatz zur Verfügung zu stellen, nimmt unser Unternehmen sehr gern wahr. Derzeit ist ein Auszubildender beschäftigt.

Auch für die kommenden Jahre freuen wir uns auf eine gedeihliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Das Vertrauen seiner Kunden ist das höchste Gut eines Unternehmens.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Jan-Dirk Clausen

Geschäftsführer / Diplom-Sachverständiger DIA

Was reizt Sie am Maklerberuf?

In erster Linie ist da der Kontakt zu meinen Kunden. Ich lerne nahezu täglich neue Menschen kennen mit immer wieder neuen Lebensgeschichten und Sichtweisen. Das ist unglaublich spannend.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

In meiner Freizeit ist mir persönlich sehr wichtig, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringe. Weiterhin möchte ich fit, gesund und offen für Neues sein.

Was macht einen guten Makler aus?

Eingehende Kenntnisse und langjährige Erfahrung sind meines Erachtens unabdingbar. Eine perfekte Beratung und eine gute Vorbereitung sind genauso wichtige für ein aufgeprägter Sinn für Zwischenmenschlichkeit.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen ein einschneidendes und zukunftsgerichtetes Ereignis. Es ist alles sehr aufregend. Daher mahne ich zur Ruhe. Wir stehen unseren Kunden auch in hektischen Momenten zur Seite. Gemeinsam umschiffen wir alle Unwegbarkeiten.

Urkunden

Urkunde Qualitätsmakler

Urkunde Top Makler des Monats

Noch keine Urkunden erhalten.

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Jan-Dirk Clausen
Clausen-Immobilien GmbH GmbH
Bahnhofstraße 46
24534 Neumünster
Deutschland

Telefon: 04321 / 43606

Jan-Dirk Clausen direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Clausen-Immobilien GmbH GmbH oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler Clausen-Immobilien GmbH GmbH auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.