Alexander Simandi

Alexander Simandi
Gebietsleiter

40210 Düsseldorf
Deutschland

Deutsche Bank Immobilien GmbH

Bewertung für Alexander Simandi

5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne
Anzahl Empfehlungen: 63
Expertenpunkte gesamt: 4984
Alexander Simandi BEWERTEN

Statistik

Bewertungen gesamt

Bewertungen der letzten Monate

Angebotsschwerpunkte

  • Anlageimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Wohnimmobilien Kauf
  • Wohnimmobilien Miete
  • Sonstiges

Berufserfahrung, Sprachen

19 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse: Deutsch

Beratungsphilosophie

Makeln aus Leidenschaft!

Was reizt Sie am Maklerberuf?

Als Immobilienmakler reizt mich besonders die Kombination aus Vielfalt und Herausforderung, die dieser Beruf bietet. Jeder Tag ist anders, und ich liebe es, mich mit einer Vielzahl von Menschen, Immobilien und Situationen auseinanderzusetzen. Es gibt etwas Besonderes daran, Menschen dabei zu helfen, ihr Traumhaus zu finden oder ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Der Immobilienmarkt ist dynamisch und ständig im Wandel, was mir die Gelegenheit gibt, kontinuierlich dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln. Letztendlich ist es die Kombination aus persönlicher Befriedigung, finanzieller Belohnung und beruflicher Herausforderung, die mich am Beruf des Immobilienmaklers reizt.

Welche persönlichen Ziele haben Sie?

Als Immobilienmakler verfolge ich mehrere persönliche Ziele: Exzellenter Kundenservice: Mein oberstes Ziel ist es, meinen Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Ich strebe danach, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Zufriedene Kunden sind für mich der beste Indikator für erfolgreiche Arbeit. Aufbau eines starken Netzwerks: Ich arbeite kontinuierlich daran, mein Netzwerk aus potenziellen Käufern, Verkäufern, Kollegen und Branchenexperten zu erweitern und zu stärken. Ein solides Netzwerk ist entscheidend für den Erfolg im Immobiliengeschäft und ermöglicht es mir, mehr Geschäftsgelegenheiten zu identifizieren und erfolgreich abzuschließen. Stetige Weiterentwicklung: Der Immobilienmarkt ist ständig im Wandel, daher ist es wichtig, dass ich kontinuierlich meine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitere. Ich setze mir persönliche Entwicklungsziele, sei es durch Schulungen, Weiterbildungen oder das Studium neuer Trends und Technologien in der Immobilienbranche.

Was macht einen guten Makler aus?

Ein guter Immobilienmakler zeichnet sich durch eine Kombination aus professionellen Fähigkeiten, persönlichen Eigenschaften und einem engagierten Arbeitsansatz aus. Ein guter Makler ist ein ausgezeichneter Kommunikator, der in der Lage ist, klar und effektiv mit Kunden, Kollegen und anderen Beteiligten zu kommunizieren. Ein guter Makler verfügt über fundierte Kenntnisse des örtlichen Immobilienmarktes sowie über Fachkenntnisse in Bezug auf Immobilienrecht, Finanzen und andere relevante Bereiche. Ein guter Makler stellt die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden stets in den Vordergrund und arbeitet hart daran, ihre Ziele zu erreichen. Er hört aktiv zu, nimmt sich Zeit, um ihre Fragen und Anliegen zu verstehen, und bietet maßgeschneiderte Lösungen an. Ein guter Makler verfügt über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten und ist in der Lage, erfolgreich zwischen Käufern und Verkäufern zu vermitteln. Ein guter Makler handelt stets ethisch und professionell, und sein Handeln basiert auf Integrität und Ehrlichkeit. Er vertritt die Interessen seiner Kunden auf verantwortungsbewusste Weise und hält sich an ethische Standards.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben können?

Der beste Rat, den ich meinen Kunden als Immobilienmakler geben kann, lautet: Seien Sie gut vorbereitet und informiert! Bedeutet: Für die meisten Menschen stellt eine Immobilie den größten Vermögenswert dar, den sie besitzen. Egal ob Kauf oder Verkauf, eine Immobilientransaktion ist ein komplexes Thema, und birgt hohe Risiken. Um hier Fehler und finanzielle Verluste zu vermeiden, sollte stets ein Immobilienexperte eingeschaltet werden.

Welche Beratungsphilosophie vertreten Sie?

Meine Beratungsphilosophie als Immobilienmakler beruht auf drei zentralen Prinzipien: 1. Kundenorientierung: Meine oberste Priorität ist es, die Bedürfnisse, Ziele und Wünsche meiner Kunden zu verstehen und zu respektieren. Ich höre aktiv zu, stelle gezielte Fragen und arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen. Mein Ziel ist es, ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und sie während des gesamten Immobilienprozesses zu unterstützen. 2. Transparenz und Ehrlichkeit: Ich glaube an offene und ehrliche Kommunikation als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich teile mein Fachwissen und meine Erfahrung mit meinen Kunden, um sie bestmöglich zu informieren und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Ich bin transparent in Bezug auf alle Aspekte des Immobilienprozesses, einschließlich potenzieller Risiken und Herausforderungen. 3. Langfristige Beziehungen: Ich strebe nach dem Aufbau langfristiger Beziehungen zu meinen Kunden, die auf Vertrauen, Integrität und Respekt basieren. Mein Ziel ist es, ihre Immobilienbedürfnisse nicht nur kurzfristig zu erfüllen, sondern sie langfristig als vertrauenswürdiger Berater und Partner zu unterstützen. Ich bin bestrebt, ein verlässlicher Ansprechpartner für alle ihre Immobilienanliegen zu sein, sei es beim Kauf, Verkauf oder bei anderen Immobilientransaktionen.

Erzählen Sie uns von Ihrer schönsten Berufserfahrung!

Es gibt nicht diese eine "schönste" Berufserfahrung. Das Schönste ist jedoch immer, wenn meine Kunden am Ende zufrieden sind, und mir dieses auch spiegeln. Entweder durch eine positiven Erfahrungsbericht z.B. auf dieser Plattform, oder aber durch eine direkte Empfehlung an Familie, Freunde, und Bekannte.

Urkunden

Urkunde Top Makler des Monats

Noch keine Urkunden erhalten.

Referenzobjekte

Kontaktieren

Adresse und Kontaktdaten

Alexander Simandi
Deutsche Bank Immobilien GmbH
Immermannstraße 65 C
40210 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0228 55 00 11 95

Alexander Simandi direkt kontaktieren

Ja, bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot. Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe und E-Mails durch Deutsche Bank Immobilien GmbH oder durch die für Sie tätigen Makler. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine in diesem Kontaktformular hinterlegten Daten zum Zwecke der Datenübertragung zwischen Makler-Empfehlung.de und dem Makler Deutsche Bank Immobilien GmbH auf den Servern beider Parteien abgespeichert werden dürfen.